Unsere Leistungen für Industrie und Infrastrukturunternehmen


Bauvorhaben in Industrie- und Infrastrukturunternehmen unterscheiden sich merklich vom privaten Hausbau. Uns ist dieser Unterschied nicht nur bewusst, wir können auf Grund unserer langjährigen Erfahrung bereits ab dem Planungsstadium optimierend im Baugeschehen mitwirken. Beginnend bei Urgeländeaufnahmen, Ergänzungen in Baubestandsplänen, präziser Form- und Lagekontrollen bestehender Baukörper bis hin zu geeigneten, teilweise sehr speziellen Absteckmaßnahmen (zB bei Gleisanlagen oder im Hochregalbau): Wir haben immer die passende Lösung für Sie. Unsere Arbeit wird stets in enger Abstimmung zwischen Bauleitung, Planung und Ausführung erfolgen, denn nur so können alle am Projekt-Beteiligten ein bestmögliches Ergebnis produzieren. 


Neben der Leistungen während der Bauphase haben wir uns in den vergangenen Jahren umfangreiche Kompetenzen im Bereich der Bestandsdokumentation und damit verbundenen Fragen zum Thema Stand- und Formsicherheit sowie Monitoring erworben. Leitungsdokumentationen bis hin zur Konzeption und Umsetzung von GIS und NIS runden unser Leistungspektrum ab. 

Ihr Kontakt vor Ort:

Büro Kirchdorf
Büro Wels
Büro Garsten
Büro Bad Hall